In guter Gesellschaft!

Ein Auszug aus unseren Referenzen.

Das Steigenberger Hotel Der Sonnenhof in Bad Wörishofen betreibt seit 2010 eine RENECOST®-Anlage von der Firma Schuntermann . Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Technik ist wartungsarm und funktioniert. Die gesamte Projektabwicklung und die Zusammenarbeit mit der Firma sind professionell. Die während der Angebots- und Planungsphase errechneten Energieeinsparungen wurden vertraglich garantiert und sind eingetreten. Durch die Spannungsreduzierung haben wir außerdem einen deutlichen Rückgang an defekten Leuchtmitteln. Die Spannungsstabilisierung verhindert Spannungsspitzen, die z.B. häufig Ursache für den vorzeitigen Ausfall von LED- Leuchtmitteln sind. Wir können die RENECOST®-Anlage der Firma Schuntermann uneingeschränkt weiterempfehlen.

STEIGENBERGER HOTEL – DER SONNENHOF

…hiermit möchte ich auch Ihnen noch mal meinen Dank aussprechen, dass die Planung, Lieferung und Installation der RENECOST®-Anlage sehr gut verlaufen ist. Die Zusammenarbeit aller am Vorhaben beteiligten Personen lief hervorragend und das Ergebnis entspricht der von Ihnen vorhergesagten Energieeinsparung. Damit würden wir die vorhergesagte Amortisationszeit der Anlage erreichen und haben einen nicht unerheblichen Beitrag zur Energiekosteneinsparung für die Stadt und auch zum Umweltschutz geleistet. Herzlichen Dank!

STADT AUGSBURG

We are very happy with the performance of the unit which I think we installed in 2009. …and we are saving about 11.7%. It suited our installation very well…

ANDAZ LIVERPOOL STREET

Die Anlage läuft sehr gut, erfüllt auch die angegebenen Einsparungswerte und den verringerten Verbrauch an Leuchtmittel und Vorschaltgeräten, für die Beleuchtungen im Hotel. Der Ersatzteilverbrauch an Leuchtmitteln und elektronischen Bauteilen durch Defekte hat sich nach dem Einbau und einem Dauerbetrieb der Anlagen von 2 – 3 Monaten sehr verringert…

MARRIOTT

Zum Projektablauf kann ich nur sagen: Nachdem bei uns endlich die Entscheidung zum Einbau gefallen war, lief aus unserer Sicht alles schnell und professionell ab. Die Firma Schuntermann hat sehr gute Arbeit geleistet ( Planung + Einbau ). Vielen Dank nochmal auf diesem Wege…

FILDORADO SPORT- UND BADEZENTRUM

…gerne bestätige ich Ihnen, dass ich seit 7 Jahren störungsfrei ihre RENECOST®-Spannungsstabilisierungsanlage in meinem EDEKA-Markt (1.500 m2) im Einsatz habe. Alle elektrischen Verbraucher in meinem Markt funktionieren einwandfrei. Die gemessene Ersparnis beim Stromverbrauch liegt zwischen 8 und 10%.

EDEKA

…Die Anlage hat für unseren Betrieb viele positive Effekte. Neben der Energieeinsparung ist besonders die wesentlich geringere Störanfälligkeit von sensiblen elektronischen Bauteilen zu vermerken. Das spart uns enorm viel Zeit und Kosten. Gerade der Produktionsprozess kann dadurch viel effizienter ablaufen.

HAINICH Konserven