Unternehmen

In guter Gesellschaft!

Ein Auszug aus unseren Referenzen.

Aachener Stadt Betrieb
Aldiana
Arabella Sheraton
Barufe
btf Merzig
Chemnitz
Diakonie Dresden
Duravit
Fildorado
guthotels
Hotel Askania Tegernsee
LK Schaumburg
Geno Bank Essen
Haum Chiemgau
Miele
Bäckerei Simon
Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG
Marriott
Metzgerei Weber
Möbel Böck
Norweda
Robinson
Segmüller
Steigenberger Hotel Der Sonnenhof
Stadt Hilden
Steigenberger
Tesco Lotus
Webers Ölmühle

Das Steigenberger Hotel Der Sonnenhof in Bad Wörishofen betreibt seit 2010 eine RENECOST®-Anlage von der Firma Schuntermann Transformatoren GmbH. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Technik ist wartungsarm und funktioniert. Die gesamte Projektabwicklung und die Zusammenarbeit mit der Firma sind professionell. Die während der Angebots- und Planungsphase errechneten Energieeinsparungen wurden vertraglich garantiert und sind eingetreten. Durch die Spannungsreduzierung haben wir außerdem einen deutlichen Rückgang an defekten Leuchtmitteln. Die Spannungsstabilisierung verhindert Spannungsspitzen, die z.B. häufig Ursache für den vorzeitigen Ausfall von LED- Leuchtmitteln sind. Wir können die RENECOST®-Anlage der Firma Schuntermann uneingeschränkt weiterempfehlen.

STEIGENBERGER HOTEL – DER SONNENHOF

We are very happy with the performance of the unit which I think we installed in 2009. ...and we are saving about 11.7%. It suited our installation very well…

ANDAZ
LIVERPOOL STREET

Die Anlage läuft sehr gut, erfüllt auch die angegebenen Einsparungswerte und den verringerten Verbrauch an Leuchtmittel und Vorschaltgeräten, für die Beleuchtungen im Hotel. Der Ersatzteilverbrauch an Leuchtmitteln und elektronischen Bauteilen durch Defekte hat sich nach dem Einbau und einem Dauerbetrieb der Anlagen von 2 – 3 Monaten sehr verringert...

MARRIOTT

Zum Projektablauf kann ich nur sagen: Nachdem bei uns endlich die Entscheidung zum Einbau gefallen war, lief aus unserer Sicht alles schnell und professionell ab. Die Firma Schuntermann hat sehr gute Arbeit geleistet ( Planung + Einbau ). Vielen Dank nochmal auf diesem Wege…

FILDORADO
SPORT- UND BADEZENTRUM

…hiermit möchte ich auch Ihnen noch mal meinen Dank aussprechen, dass die Planung, Lieferung und Installation der RENECOST®-Anlage sehr gut verlaufen ist. Die Zusammenarbeit aller am Vorhaben beteiligten Personen lief hervorragend und das Ergebnis entspricht der von Ihnen vorhergesagten Energieeinsparung. Damit würden wir die vorhergesagte Amortisationszeit der Anlage erreichen und haben einen nicht unerheblichen Beitrag zur Energiekosteneinsparung für die Stadt und auch zum Umweltschutz geleistet. Herzlichen Dank!

STADT AUGSBURG

…gerne bestätige ich Ihnen, dass ich seit 7 Jahren störungsfrei ihre RENECOST®-Spannungsstabilisierungsanlage in meinem EDEKA-Markt (1.500 m2) im Einsatz habe. Alle elektrischen Verbraucher in meinem Markt funktionieren einwandfrei. Die gemessene Ersparnis beim Stromverbrauch liegt zwischen 8 und 10%.

EDEKA

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns!